Howdy liebe Besucher, ein “normaler” Käsekuchen kann ja schon ganz gewaltig auf die Hüfte gehen, werde trotzdem nicht ganz auf den Genuß verzichten möchte sollte vielleicht dieses leckere und fettarme Rezept ausprobieren.
Die Zutaten :
Die Zubereitung :
Wir fangen an mit dem Trennen der Eier, das Eiweiß steif schlagen und erstmal beiseite, alle anderen Zutaten zu einem Teig vermischen (am einfachsten mit einem Rührgerät). Anschließend das Eiweiß unter den Teig heben.
Als letztes geben wir jetzt unseren Teig in eine Springform und lassen ihn bei ca. 175 Grad für eine Stunde im Backofen, nach dem Auskühlen kann es dann an das Schlemmen gehen
Die Nährwerte :
Der komplette Kuchen hat knapp 2000 Kalorien, und Eignet sich durch den hohen Anteil von Eiweiß ausgezeichnet auch als Sportler-”Snack” beim Muskelaufbau !
Bitte fülle das Formular aus, um ein Kommentar zu hinterlassen.
Letzte Kommentare