Kalorientabelle Alkohol

You may also like...

4 Responses

  1. Fettfeinde sagt:

    Nicht zu vergessen die Auswirkungen von Alkohol auf den Organisamus. Es wird nicht nur die Proteinsynthese gehemmt und die Ausschüttung von Wachstumshormonen, die beim Abnehmen und Muskeln aufbauen eine große Rolle spielen. Auch wird insgesamt die Verdauung verlangsamt. Von den langfristigen Testosteroneinbußen bei einem etwas größeren Genuss ganz zu schweigen.

    Wichtig für den Artikel wäre noch, dass ein 1g Alkohol 7,1 kcal hat und 1g Alkohol ca. 1,27ml entspricht.

  2. Stephanie sagt:

    Es ist nicht zu Vergessen wie viele Kalorien Alkohol hat. Ich Persönlich trinke aus diesem und weiteren gründen überhaupt kein Alkohol. Hier http://www.kalorien-ratgeber.de/ gibt es einige Wirklich Interessante Informationen zum Thema Kalorien.

  3. Heiko W. sagt:

    Ui, da bin ich aber überrascht wie viele Kalorien so ein schöner Rotwein hat. Gerade im Herbst trinken wir mal gerne einen solchen Tropfen. Wir werden uns aber von den Kalorien nicht davon abhalten lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *