Fit in den Frühling mit Power Walking

You may also like...

2 Responses

  1. Sonja sagt:

    Power Walking? Ich glaube, ich bleibe noch altmodisch beim bewährten Joggen. Zumindest ist das für mich das beste. Ein Blick aus dem Fenster sagt mir aber auf jeden Fall eins: Zeit, sich den Winterspeck abzutrainieren! Am Wochenende geht’s raus in die Felder, schön Musik auf den Player gepackt und ab geht’s! Den Hund wird’s auch freuen, mal richtig zu rennen.

  2. Silke sagt:

    Ja, mich hat es auch wieder gepackt. Ich hatte bereits im Winter diesmal ein wenig mehr auf die Ernährung geachtet und konnte so zumindest mal das Gewicht halten. Dennoch ist es noch immer deutlich mehr als gewünscht. Aber als Vollzeitarbeitnehmer mit Familie ist es gar nicht so einfach Zeit für Sport zu finden. Deshalb habe ich jetzt folgendes Programm. So es nicht regnet; fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück (Etwa 30 Minuten pro Tag). Und morgens werden 3 Sätze Liegestütze a 10 Wiederholungen absolviert. Ich bin mal gespannt ob ich damit noch ein wenig runter komme von meinen Kilos. Minimumziel sind 3 KG bis Ende Mai.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>