Vegan = Gesund?

You may also like...

2 Responses

  1. Bettina sagt:

    Ich kann dem nur zustimmen, das spricht mir aus der Seele. Leider denken sehr viele, dass sie sich super gesund und gut ernähren, nur weil sie vegan essen. Gerade auf manchen Blogs stoße ich dann auf katastrophale Rezepte, zwar vegan, aber mit Zucker, Weißmehl, ungesunden Fetten, vielen Fertigprodukten (wozu ja nun auch Tofu usw. gehört, dann doch bitte frische Hülsenfrüchte!) oder stark verarbeiteten Fabrik-Nahrungsmitteln wie Käse- oder Sahne-ersatz usw…. Einfach ein bisschen nachdenken, es geht immer um frisch, möglichst naturbelassen, nährstoffreich, unverarbeitet und einiges mehr.

  2. Naja, Vegan ist nicht gleich gesund. Der Körper braucht einfach ausgewogene Ernährung. Fleisch und fettartige Mahlzeiten gehören auch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *