Mission

Ziel von Dicke Deutsche

Unser Ziel oder besser unsere Mission ist, Deutschland wieder etwas schlanker und gesünder werden zu lassen. Manchmal hat man das Gefühl man lebt in einer öffentlichen Krankenstation.

Viele Menschen greifen einfach aus Unwissenheit zu extrem fettigen und zuckrigen Lebensmitteln, einfach weil sie es nicht besser wissen. Auch uns ging es früher ganz genau so, aber im Laufe der Zeit haben wir sehr viel gelernt, wie man ohne großen Verzicht seine Wunschfigur bekommt und auch behalten kann.

Ihr findet auf unseren Seiten viele Rezepte, Kalorienangaben und Reportagen über neuste Trends. Auch das ein oder andere lustige könnt ihr bei uns lesen. Betonen möchten wir allerdings das wir keine ausgebildeten Ernährungsberater geschweige Ärzte sind, wir betreiben diesen Blog einfach nur aus Überzeugung.

Jederzeit freuen wir uns übrigens über Anregungen mit Verbesserungsvorschlägen.

Nun wünschen wir aber viel Spaß beim Abnehmen!