Erste Discothek / Club für Übergewichtige

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. knut sagt:

    … es gab schon eine „dicke disco“ in berlin, aber hat schon wieder dichtgemacht. die nachfrage war wohl doch nicht so gross wie erwartet. zudem es eben nur eine kleine disco bundesweit war und die PR (wie man ja an obigen beitrag sieht) wohl nicht so prickelnd war und es kein mensch mitbekommen hat, dass es ne dicke-disco in berlin gibt.

    momentan gibt es eine art party-veranstalter für Ü100 partys (googeln im netz bringt infos). jeweils verschiedene städte und schöne locations.

    hat aber auch immer so nen touch von „freakshow“ wie eben alles was „uns dicke“ betrifft…

    Trotzdem:
    wenn ich die kohle hätte, würde ich einen freizeitcenter für dicke aufmachen… mit schwimmbad, wellness, fitness, restaurant und disco in nem coolen riesentempel 😉 das wärs.

    gruss,
    knut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.