Was anstellen mit Hüttenkäse..

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Balu sagt:

    Hüttenkäse mit Obst (z.B. Himbeeren, Kirschen, usw.) und ein paar kernigen Haferflocken ist ein leckeres Frühstück.

    Knäckebrot mit Hüttenkäse, Tomate und etwas Kresse

  2. Aya sagt:

    Hüttenkäse mit zuckerarmen pudding (z.b. optiwell oder der vom lidl) gibt einen super kalorien und KH-armen Milchreis-ersatz

  3. DD-Team sagt:

    Danke für die tollen Vorschläge, da werden auch wir uns einmal dran versuchen !

  4. willi sagt:

    Hüttenkäse, Kräutersalz 😉 ich tu noch etwas gutes Öl darüber!!
    mehr Infos zum Hüttenkäs:
    http://www.kaeseplatte.com/allgemein/huttenkase-korniger-frischkase-oder-cottage-cheese

  5. nuri sagt:

    ich hab mal Hüttenkäse auf Vollkornbrot geschmiert und oben drauf Honig gebegen, man war das lecker! richtig kalt mit der süsse von Honig und unten drunter Brot. sehr empfehlenswert

  6. Linda sagt:

    Ich Esse Hüttenkäse auf Knäckebrot schneide mir da Tomaten drauf und das ist so lecker ich muss mein Gewicht retuzieren und bin nun 96Kilo auf 90Kilo schon Runter bei einer größe von 164.

    Lg von Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.