Gewinnspiel für eure Vorschläge – SOS Diät

Das könnte Dich auch interessieren...

17 Antworten

  1. Christina sagt:

    hallo!
    ich finde eure seite echt super, besonders die vielen interessanten reportagen. als konstruktive kritik hätte ich anzumerken, dass ihr vllt noch ein paar mehr kalorienangaben zu verschiedenen lebensmitteln bringen könntet. (z.b kalorien von kompletten gerichten oder diversen sachen im restaurant)
    mehr light rezepte würde ich mir auch wünschen, obwohl die, die ihr bis jetzt gebracht habt, auch schon toll sind! macht weiter so!
    liebe grüße aus niedersachsen! 🙂

  2. Jessica sagt:

    Hallöchen
    Auch ich habe (gott sei dank) Keine wirkliche Kritik.
    Ich würde mich über leichte Keksrezepte freuen:)
    Und alle Kalorienberichte und angaben anhand von Bildern finde ich ebenso super..Jedesmal wenn ich auf eure Page komm und ein neuer Bericht da ist muss ich ihn sofort lesen 🙂

    Weiter so!
    Jessica

  3. Ute sagt:

    Mich würden noch mehr Erfolgsstorys interessieren.
    Das ist für mich dann immer motivierend!

    Sonst weiter so
    Viele Grüsse
    Ute

  4. zilpzalp sagt:

    Ich lese eure Seite auch gern und bekomme die Neuigkeiten durch euren RSS Feed immer gleich mit das ist prima.
    Erfolgsstories und Vorher-Nachher Bilder sind echt eine super Motivation und davon würde ich mir mehr wünschen.
    Die Rezepte sind auch super, allerdings stürze ich mich immer mehr auf Tipps wie man sich auch ausser Haus und im Büro gesund ernähren kann. Im Büro kann man sich ja am Mittag nur schwer etwas gesundes zubereiten und Fertigsalat kann man dann auch schnell nicht mehr sehen.
    Euren Fitnessgerätecheck fand ich auch prima – könnte man noch ausdehnen und noch mehr Sportarten einbeziehen!

  5. Randolf sagt:

    Vielleicht könntet Ihr ja eine Datenbank aufbauen, in der alle Kalorien- (u.a.) Werte aller Produkte zu finden sind, die man in Deutschland kaufen kann.
    Dann kann man online Produkte vergleichen…
    Da man das allein schwer schafft, könnten die User der Website die Datenbank nach und nach füllen.
    Als Motivation könntet Ihr unter den Helfern monatlich was verlosen 😉

  6. Sonnenblume333 sagt:

    Ich finde die Seite sehr übersichtlich. Mein vorschlag: die Google Anzeigen unten statt oben auf den Seiten anbringen. Es wird von oben nach unten gelesen und wenn dann noch was fehlt klickt man auf die dazugehörigen Google Anzeigen.

  7. Claudia Hoffmann sagt:

    Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, mich z. B. in einem Forum mit anderen Menschen austauschen zu können – z. B. zu gemeinsamen Motivation bei einer Diät.

  8. Martina Schulz sagt:

    Hallo, Eure Informationen sind für alle Nutzer interessant. Leider ist Euer Web-Angebot für blinde Menschen nicht barrierefrei gestaltet. Oder sind Menschen mit Behinderungen als Nutzer nicht erwünscht? Mein Vorschlag: In Zusammenarbeit mit einer sensiblen und technisch fähigen Agentur barrierefrei Version für alle Nutzer ! Herzliche Grüße Martina

  9. Elke sagt:

    Hi,
    finde die Seite super, da ich gerade mit meiner „Gewichtsreduktion“ angefangen habe. Gute Buchtips über das Thema „Abnehmen“ würde ich mir auf dieser Seite noch wünschen.

  10. Yvonne sagt:

    Hallo, mir gefällt Eure Seite auch gut. Ich kann mir hier gute Tipps für mich holen. Was mir noch fehlt und was ich mir wünschen würde, sind mehr Informationen und Tipps zum Abnehmen mit Sport mit direkten Eingang auf die einzelne Sportart, Effektivität, Anspruch und Gewichtsreduktion.

  11. Bommel sagt:

    Hallo,
    eure Seite ist sehr interessant. Vorher- nachher
    Erfolgsstorys mit Bildern wären eine Motivation.

  12. Lakritz sagt:

    Eine sehr interessante Seite! Ich versuche jeden Frühling ein paar Kilos zu verlieren und rufe : SOS !!!

  13. Maju sagt:

    Hallo,
    generell finde ich die Seite auch super.

    AAAber (das war das große Aber, das jetzt kommt! :-))
    ich finde die Rezeptsuche teilweise etwas unhandlich. Wenn ich ein Mitagessen für maximal 500kcal suche, muss ich mich erst durch 0-200kcal, dann druch 200-300kcal usw. klicken.

    Kann man das nicht zusammenfassen? Also „Hauptgerichte unter 500kcal“, „unter 300 kcal“ usw?

    Viele Grüße

    Maju

  14. Andrea Stauder sagt:

    Ich finde die Seite auch super aber da ich gerade meine erste Diät mache würde ich mir einen Chat oder ein Forum zum Austausch mit „Leidgenossen“ wünschen.

  15. Caty sagt:

    Bin vor kurzer Zeit durch Zufall auf die Website gestoßen und finde sie ganz toll. Hoffe, dass ich es schaffe, mit Hilfe Eurer Seite meinen ca. 84 kg ein wenig zu Leibe zu rücken.

    Ich bin auch nicht so ganz glücklich mit der Rezeptsuche wie Maju. Es ist doch ein wenig umständlich. Und dann suche ich noch mehr Rezepte, die ganz einfach und schnell zu zubereiten sind.

  16. Andrea sagt:

    @Randolf Es gibt eine Liste mit allen Kalorien-Angaben die es in Deutschland zu kaufen gibt, ich verlinke nicht, da ich nicht weiß ob das gewünscht ist. Aber wenn wäre doch eine allgemeine Verlinkung auf die Seite toll!!

    Ansonsten würde ich auch eine Kommunikations-Plattforum toll finden, in einem Chat um einfach mal schnell kleine Tips rüberzureichen!!

    Ich bin jetzt bereits in der dritten Woche meiner Diät, will irgendwie noch nicht ganz klappen.. aber ich hoffe noch dass es bis zum Sommer mit den 15kg weniger klappt!!

    Danke die Seite ist echt toll und ich find immer wieder nützliche Tipps und Tricks die mir im Alltag weiterhelfen!!

    LG Andrea

  1. 24. März 2009

    […] wir möchten euch nur noch einmal kurz an unser Gewinnspiel erinnern -> Buch die SOS Diät […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.