Kalorien bei Frosta Teil 2

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Maju sagt:

    Hallo,

    ist das wirklich alles pro PACKUNG? Oder doch Person?

    Gerade die Spätzlepfanne finde ich doch sehr kalorienarm, wenn man da zu zweit davon isst…

    Vielen Dank,
    Maju

  2. DD-Team sagt:

    Hallo Maju,

    das ist pro Packung. Siehe :

    http://www.frosta.de/produkte/tk/spaetzle-pfanne/

  3. Annika sagt:

    Das hätte ich ja wirklich nie gedacht! Die Gerichte der Firma Frosta scheinen qualitativ wirklich einiges auf dem Kasten zu haben. Neben der Tatsache, dass sie frei von Zusatzstoffen sind, scheinen Sie (zumindest die aufgelisteten Produkte) sogar relativ kalorienarm zu sein.
    Ich glaube ich werde mir demnächst mal die Produkte der Firma Frosta nochmal genauer anschauen und erstmal schön zuschlagen 🙂

  1. 21. Februar 2010

    […] Kalorien bei Frosta Teil 2 Wie versprochen, Heute weitere Informationen zu den Kalorien bei Fertiggerichten… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.