Geschenke für Menschen auf Diät

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Mausflaus sagt:

    gute und wichtige Idee! diese ständige Weihnachts-Fresserei ist echt nervig; und dass die Leute sich nix besseres einfallen lassen als Schoko-Weihnachtsmänner.
    Da doch lieber ne schöne Teemischung, DVD, Kalender fürs nächste Jahr, Gutschein fürs Schwimmbad, oder einfach nur ne liebe Karte.

  2. Sirea sagt:

    ein korb voll mit Obst und Gemüse is auch was schönes. bekomme ich zb. inzwischen regelmässig zu Weihnachten bzw. geburtstag. Und zumindest ich freue mich immer darüber 🙂 im gegensatz zu den ganzen süßigkeiten die von anderer seite kommen – die gammeln im schrank vor sich hin oO immerhin, es verleitet mich nicht mehr zum übermässigen naschen *g* – aber schön ist es dennoch nicht wenn einfach nicht an das gesunde essverhalten gedacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.