Fett weg! mit ZDF und Facebook

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Jam sagt:

    Wo ihr von „the Biggest Loser“ schreibt, die Serie läuft sehr bald als deutsche Variante auf kabeleins und wird dort von Regina Halmich geführt. Vielleicht auch einen Eintrag wert 😉

  2. Stevani sagt:

    … ich kann sagen, sowohl die Serie ; ) als auch die Art des Abnehmens lohnt sich! Vor allem über einen längeren Zeitraum. Wenn man es richtig anstellt, merkt man gar nicht, dass mein eine Ernährungsumstellung macht, da man auf nichts verzichten muss…

  3. dino sagt:

    da bin ich mal auf die Serie gespannt!
    Hatte in den letzten 2 Jahren auch deutlich abgenommen und mein Leben entsprechend umgestellt. Aber auch entsprechend Dingen wie Chips, Cola, Schokolade u.a. konsequent entsagt und was soll ich sagen – mittlerweile habe ich keine Bedürfnis mehr danach.

  1. 23. Februar 2010

    […] das Blog der “Dicken Deutschen” bin ich auf diese neue Coachingserie beim ZDf aufmerksam geworden. Abnehmen ohne Diät, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.