Wo ist das Lidl Sorbet ?

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Anna sagt:

    Soweit ich mich erinnere, war das zur letzten Winterzeit auch so. Diesen Sommer hab ich das dann wieder in der Truhe gefunden. Wahrscheinlich sind die Absatzzahlen in der kalten Jahreszahl nicht hoch genug..wirklich schade!!!! LEUTE ESST MEHR SORBET (von Lidl..)

  2. Lisa sagt:

    Ich hab das auch geliebt 🙁
    Ich esse liebend gerne Eis..
    gabs im Sommer fast jeden Abend..
    konnte man ohne schlechtes Gewissen schlemmmen..
    hoffe sehr dass das wieder kommt

  3. Sarah sagt:

    Ja, das ist toll.
    Aber mal ehrlich, warum verschwindet es jetzt schon? Zumindest der August gehört für mich nicht zu den kälteren Monaten…. Oktober wäre temperaturmäßig passender gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.