Wie finde ich ein Fitnessstudio ?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Ich habe 30 Kilo Übergewicht und seit einer „Dicken-Jogging-Gruppe“ weiß ich, dass mir Sport im Alltag wirklich hilft und mir gut tut. Deshalb würde ich mich auch gerne in einem Fitnessstudio anmelden. Das Problem ist, dass es mir total peinlich ist, als Dicker mit nicht sehr attraktivem Körper in ein Fitnessstudio zu gehen und vor anderen (meist dünnen!) zu schwitzen. Wie bist du damit umgegangen? Gab es auch mal „dumme Sprüche“?

    • DD-Team sagt:

      Hallo Daniel,

      also ich habe nie irgendeine negative Erfahrung in der Richtung gemacht. Du solltest bedenken das du in den Augen der anderen, zu den Menschen gehörst du etwas für sich tun. Komische Blicke hat man nur geerntet wenn man sich dann nach dem Sport eine Curry-Wurst mit Pommes gegönnt hat. Also nur zu, keine Bange und viel Spaß im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.