6 „Unwahrheiten“ über das Abnehmen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jessi sagt:

    Hmm das mit dem Abends essen wird mal so und mal so in den Raum gestellt. Die einen sagen es ist egal, die andren sagen man solls nich tun. Es ist echt doof. Im allgemeinen schreibt man immer was andres bezüglich Abnehm-Methoden…Wie soll man nur noch durchblicken?!

  2. unkraut sagt:

    das mit dem Abends essen hängt angeblich wirklich mehr mit den kcal am tag zusammen

    wer nicht gerade kcal zählt und abends nochmal ordentlich rein haut, der wird vielleicht doch davon zunehmen…
    wer aber bei seinen kcal pro Tag bleibt, der wird keine probleme kriegen

    (andererseits gibt es noch die weitere Theorie, dass man abends eher Eiweißlastig essen sollte und weniger Kohlenhydrate und Fette, da der körper während des Schlafes von letzterem fast nichts braucht, wohingegen Eiweiß eigentlich immer gebraucht wird)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.