Hoffnung für Deutschland und Stevia?

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Jessica sagt:

    Ich weis auch nicht, aber Stevia schmeckt nicht. Ich habe es in Tee, kaffe usw. probiert. Manche haben mir gesagt ich habe wohl zuviel verwendet. Aber auch nachdem ich nur eine Tablette verwendet hatte, war der nebengeschmack einfach da. Es hat einfach einen andren Geschmack als Süssstoff…leider!

  2. Steffi sagt:

    Ich wollte mir Stevia letzte Woche im Reformhaus besorgen. Aber 15€ für 50g war mir dann doch ein wenig zu teuer.

  3. Dean sagt:

    Ich verwende nun seit ein paar Monaten das Stevia Pulver und muss sagen das Ich nichts Besonderes feststellen kann außer das Es süß ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.