Umfrage : Warum eigentlich Abnehmen ?

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Jessica sagt:

    Ojeee Ich bin ja echt gesckockt über das was ich da sehe 🙁 Scheiss gesellschaft kann ich nur sagen

  2. Svea sagt:

    Bitte? 44% nehmen ab wegen gesellschaftlichem Druck von außen? Huch – ich bin ein wenig erschrocken. Ich konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel erkennen und ich habe mir einfach nicht mehr selbst gefallen.

  3. Tobias sagt:

    Warum abnehmen? Höre ich da richtig?
    Fette Menschen sind absolut unansehlich, weniger leistungsbereit, belasten sich und Ihren Körper, belasten ihr Umwelt (Kosten, visuell) und sorgen mit ihrem unverantwortlichen Handeln für Hungersnöte in aller Welt!
    Mit dem, was eine Fetti an einem Tag verdrückt, kann ein Mensch in Äthopien meherer Monate leben.
    Extrem dämliche Frage!

    Gruß

    Tobias

  4. Hennii sagt:

    Na, was sind denn das für Töne. Für den hunger in der welt sind wohl ganz andere Schuld: wir alle! Außerdem, wenn sie deine Umwelt belasten, solltest du deine Matschaugen mal für die wichtigen Dinge öffnen…

  1. 23. Januar 2009

    […] soll, sondern eher dass man bewusst etwas tut, von dem man selbst überzeugt ist. Im Blog von dicke-deutsche.de wird gerade zu diesem Thema eine Umfrage gemacht. Wir dürfen gespannt sein was da wohl […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.