Umfrage: Stellt euch vor, Kalorien auf dem Essen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ilona Zubrod sagt:

    Der ständige Fokus auf Übergewicht und Kalorien lenkt sehr davon ab, dass Genuss und Lebensfreude als ein Ziel von gutem Essen erhalten bleiben sollte. Der Mensch sollte endlich verstehen, dass sein Körper nur aus dem aufgebaut werden kann, was er gegessen hat. Wenn mit mehr Bedacht auf Qualität statt auf Quantität gegessen wird, kann auch ein Bewusstsein dafür entstehen, dass Essen und Trinken die entscheidende Bedeutung für die Lebensqualität haben. Damit wäre dann auch die Kalorien-Arithmetik überflüssig geworden. Ilona Zubrod (Ernährungsberaterin für http://www.bewusst-waehlen.com)

  1. 21. Februar 2010

    […] Umfrage: Stellt euch vor, Kalorien auf dem Essen Guten Abend ihr lieben, photo credit: naughty architect wir dachten… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.