Kalorien Dr. Oetker Backmischungen Teil (2)

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Toogood sagt:

    Bin ich froh, kein „Süssling“ zu sein… Wenn ich mir diese Werte anschau, wird mir schlecht!
    Fast 5000 kcal. bei einer Torte!
    Und da kenn ich noch nichtmal die ganzen tollen Zusatzstoffe!

    Da lob ich mir meinen Hang zu Schweinsbraten und Co…
    Ach ja und bevor jemand schimpft: Ja, ich steh weiterhin zu meiner Kaffeemacke – nur eben ohne Torte und Co.

  2. unkraut sagt:

    wenn ne Torte 5000 kcal hat, hat ein „übliches Stück“ Torte ca 416 kcal.

    Solange es bei einem Stück bleibt, und man nicht versucht Kuchen oder Torte zu essen bis man satt davon wird, seh ich das garnicht mal als so schlimm an.

    (ist ja bei schokolade auch nicht anders)

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.