Umfrage: Essen hat keine Kalorien mehr

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Das ist eine sehr interessante Umfrage. Mein erster Gedanke war natürlich sofort „Dann würd ich alles essen.“ Aber wenn ich ein bisschen darüber nachdenke, fühle ich mich, wenn ich mich gesund ernähre eigentlich viel fitter. Vielleicht ist das nur das gute Gewissen, vielleicht ist aber auch wirklich was dran. Daher würde ich denke trotzdem 3/4 der Zeit gesund essen und dann 1/4 sündigen ohne Ende 😉

  2. unkraut sagt:

    wie war das noch: 100 g pommes haben mehr vitamin C als die gleiche Menge Salat? 😀

    nicht alles, was „ungesund“ ist, hat auch wenig Vitamine und Spurenelemente. Das meiste wird ja gerade deshalb als „ungesund“ verschrien, weil es zu viele kcal hat, nicht weil sonstige Nährstoffe fehlen.

    Da ist manchmal mehr drin, als man glaubt.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.