Einkaufs-Tipp : Putenhackfleisch bei Lidl

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Aiya sagt:

    huhu also ich kenn das fleisch und es ist leider vom fettgehalt so wie normales rinderhack (glaub es waren knapp 200kcal/100g)

  2. Torsten sagt:

    Wenn der Fettanteil wirklich so hoch ist, ist das schon schade. Meine Freundin und ich Putenfleisch-Fanatiker und Putenhack bekommt man wirklich nicht häufig.

  3. ann sagt:

    das gabs schon öfters. erstens ist es immer sofort weggekauft, zweitens sehr fettreich.

  4. unkraut sagt:

    dass es immer sehr schnell weg ist, ist mir leider auch schon aufgefallen

    bei Aldi-Süd gab es ja auch mal regelmäßig Putenhack, was die leider aus dem Programm genommen haben. Das hatte 5 % Fett und war somit bedeutend fettärmer als Rinderhack (meistens um 18 %)

  5. Aiya sagt:

    ja das von aldi süd war toll…

  6. Bianca sagt:

    Der Fettgehalt ist dennoch noch relativ gering…was hier viel mehr zählt ist der Eiweißgehalt. Eure Muskeln brauchen Eiweiß. Je mehr Muskeln, desto mehr Fett verbrennt der Körper

  7. unkraut sagt:

    ich kauf in letzter zeit immer n Kilo wenn Lidl das im Angebot hat… wird dann von mir gebraten und portionsweise eingefrohren (ich mach eh selten so sachen wie frikadellen, für die man frisches Hack braucht)

    Ich meine der Fettgehalt lag bei 10 % und Eiweißgehalt vermutlich bei 18-20%.
    Also im vergleich zum Rinder/Schweinehack bzw Halb&Halb von Lidl wirklich noch „fettarm“ (die kommen auf 18-19% Fett bei ähnlichem Eiweißgehalt)

    die 10% Fett sind eh so viel, dass ich zum braten kein Öl mehr brauche, auch ohne Antihaft-Pfanne.

  8. Studentenmaedchen sagt:

    Leider ist das Putenhackfleisch aber auch schon gewürzt und mit vielen Zusatzstoffen versehen.
    Für Allergiker also eher ungeeignet.
    Ich bin sehr enttäuscht davon! Ich erwarte von Hackfleisch einfach das pure Fleisch ohne Gewürze und Zusatzstoffe nur halt durch den Fleischwolf gedreht! Da bleibt leider nur selbst machen…

  1. 21. Februar 2010

    […] Einkaufs-Tipp : Putenhackfleisch bei Lidl Guten Morgen, beim Durchstöbern der Werbung ist mir ein tolles… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.