Wir testen Apfelessig – Stoffwechsel und mehr ..

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Emma sagt:

    Ich würde sagen, dass ich mit Apfelessig ziemlich abgenommen habe. Der Essig hilft mir sehr. Ich habe morgens ein Glas Tee mit 2El. Apfelessig getrunken und fühle mich den ganzen Tag sehr frisch. Das ist ja meide Erfahrung! Viel Spaß beim Abnehmen!

  2. Klaus sagt:

    Natürlich hilft Apfelessig, wenn es konsequent mit mehr Bewegung angewandt wird. Allerdings ist es unglaublich preiswert und würde das Geschäft der Abnehm-Industrie nachhaltig stören, wenn das in der Bevölkerung zum Standard-Wissen gehören würde.
    Wichtig bei der Anwendung: V o r dem Frühstück und v o r der Bewegung trinken, sonst wirkt es kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.