Gute Nachrichten für Popcorn fans..

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jessi sagt:

    Wenn ich das Popcorn mit süssstoff süsse, kann ich doch bestimmt Kcal sparen oder??

  2. unkraut sagt:

    mit den Antioxidantien ist das so ne Sache…

    gerade wenn man den verlinkten Wikipedia-Beitrag sieht fällt auf, dass sie doch in den meisten Lebensmitteln vorhanden sind

    (und der Witz gerade bei der Sache mit dem Kaffee im Wikipediaartikel ist ja, dass das nicht unebdingt heißen muss dass Kaffee „besonders Gesund“ ist, sondern dass die Amerikaner einfach zu viel Kaffee trinken)

    Das soll nicht davon abhalten Popcorn zu essen 😀
    Nur sollte man jetzt nicht zum Popcorn greifen, weil man glaubt sie sind „gesund“, auch wenn man sie normal nicht essen würd 🙂

  3. Mausflaus sagt:

    in America ist salziges Popcorn Standard, wenn man da gesüßtes haben möchte, wird man erstmal schief angeschaut ^^
    ich glaub Popcorn ist am ehesten sinnvoll als Alternative zu Chips, sollte aber nicht nach dem Motto „ich tu mir was gutes und gönn mir ne packung popcorn“ verzehrt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.