Muskeln durch High-Tech ?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Phil sagt:

    Den Link zu einem Forum einer großen Fitnessstudiokette kann man ja nicht ganz ernst nehmen – was die einem raten kann ich mir ja irgendwie denken 😉

    Ich muss allerdings zugeben: ja, ich hab mir auch mal so ein Gerät gekauft für ein paar Euro in einem China-Ware Shop. Man muss den Teilen eingestehen: sie können die Muskeln schon ganz schön zum wackeln bringen. Mein „Butterfly“-Ding auf dem Bizeps haut so rein, dass ich mit dem rechten/linken Arm nicht mehr ordentlich schreiben kann.
    Leider wachsen die Muskeln davon nur nicht und Kalorien verbrennen geschieht im minimalem Bereich…

  2. Phil sagt:

    Anmerkung zu meinem Beispiel:
    natürlich nur -während- des Benutzens ;.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.