Nüsse – Warum und weshalb sie so gut für uns sind.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jessi sagt:

    Hihi in Nutella sind ja auch nüsse 😉 da spllte man dann min. 1x wöchentlich essen (kleines scherzle)

  2. Sirea sagt:

    NUtella? omg – da fällt mir ein das ich die gläser früher so ausgelöffelt hab oO

    ehrlich, da wundert mich im nachhinein ja gar nix mehr *gg*

    Aber nüsse sind lecker. ess ich auch sehr gern aber eben nicht zuviel – wobei ich gern viel mehr essen würde. aber ich glaub das lass ich lieber 😀

  1. 6. Dezember 2009

    […] Sind wie die Erdnussbutter reich an guten Fetten, machen lange Satt und sorgen für ordentlich Leistung im Gehirn. Die vielen guten Eigenschaften hatten wir bereits in einem anderen Artikel beschrieben [Informationen zu Nüssen]. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.