Neue Steuer auf süßes und fettes 2012?

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. unkraut sagt:

    als hätten die Leute mehr Geld für fettarmes wenn die fettigen Sachen teurer werden würden…

    zudem ist doch bekannt dass Fette aus Nüssen als „gesund“ und lebenswichtig gelten.

    Manche Studien gehen inzwischen sogar in die Richtung, dass die Fette, die der Körper aus Kohlenhydratüberschuss selbst herstellt zu den schlimmeren gehört.
    (Wurde hier ja auch in der Arte-Dokumentation mal verlinkt, fraglich wie weit das Tatsachen entspricht)

    Durch Nahrungsmittelbeschränkungen denke ich nicht, dass sich etwas ändern wird.
    Vor allem weil Übergewicht bei jedem Menschen andere Ursachen haben kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.