Gesund abnehmen – Was kann bei der Diät unterstützen?

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. webseite erstellen lassen sagt:

    Super Artikel, super Tipps, vielen herzlichen Dank! So klappt das Vorhaben bestimmt besser 🙂

  2. Zuerst sollte man für sich klären, ob nicht eine Krankheit wie z.B. Schilddrüsenüber- oder unterfunktion am Übergewicht schuld ist. Die Anzeichen dafür sind große Lustlosigkeit und ständige Müdigkeit. Dann kann man eine einfache Regel einhalten, die schon uralt, aber sehr bewährt ist: Morgens wie ein König, mittags wie ein Armer und abends wie ein Bettler essen. Dazu mindestens 3 mal pro Woche 1 Srunde strammes Spazierengehen oder etwas Vergleichbares tun, so habe ich, ohne zu hungern, in 2 Monaten mehr als 20 kg abgenommen und anschließend auch mein Gewicht gehalten.

  3. Dana sagt:

    Hallo, ich möchte euch erzählen wie ich abgenohmen habe!
    Ich habe während der Schwangerschaft ca. 20 Kilo zugenommen und danch war es natürlich nicht einfach mein Idelgewicht zu erreichen. Ich habe einen guten Ernährungsberater gefunden, der für mich einen Ernährungsplan erstellt hat. Ich habe in erster Woche 3 Kilo abgenommen und das hat mich motiviert. Nache 2 Wochen vorlor ich 7 Kilo. Ich war sehr überrascht und immer weiter gemacht. In nur 8 Wochen habe ich mein Idealgewicht erreicht und das ohne JoJo Effekt.
    Sie fragen mich, wie ich das geschafft hebe? Ganz einfach und ohne Stress!

    Als erstes müssen Sie Ihr Idealgewicht ausrechnen.
    Danach ein Ziel setzen und los starten.

    Verzichten Sie auf folgende Lebensmittel:
    -Schokolade, Snacks, Bananen, Weintaruben, Weißbrot, gebackenes (beispielweiße Kuchen)
    Alkohol und weitere Kalorienrecihe Produkte.

    Ab 18:00 Uhr keine Mahlzeiten mehr
    Um 19.00 Uhr 100 ml Zitronensaft
    trinken Sie 2-3 L täglich
    gesunder Schlaf ist sehr wichtig
    gehen Sie vor 23:00 uhr ins Bett
    bewegen Sie sich auch zu Hause
    Sport ist sehr wichtig ca. 3 mal die Woche.
    beim Essen nicht stopfen, essen Sie weniger, aber öffters
    verteilen Ihre Mahlzeiten auf 5-6 Mal über den Tag verteilt
    Achte Sie also auf Kalorienarme Ernährung und Sport
    So habe ich mein Idealgewicht erreicht und Sie schaffen das auch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.