Natürlich süßen – ohne Kalorien

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Thorsten sagt:

    Was ich gerne noch ergänzen möchte ist, dass es wichtig ist darauf zu achten, dass der Rebaudiosid Anteil im Stevia mindestens 97% beträgt. Weil dann gibt es keinen bitteren bzw. lakritzartigen Nachgeschmack.

  2. Dean sagt:

    Stevia Pulver habe ich auch mal ausprobiert und muss schon sagen, dass es richtig gut schmeckt. Das Stevia Pulver sollte mindestens Reb. 97% Reinheitsgrad haben, und ich konnte das Pulver aufgelöst im Wasser keinen lakritzartigen Geschmack feststellen.

  3. Julia sagt:

    Interessante Sache, ich verwende auch Stevia Pulver und kann dem Artikel nur zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.