Abnehm-Hilfsmittel aus der Apotheke

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Frank sagt:

    Naja sehr aufschlussreich war der Artikel jetzt aber nicht. Da bin ich besseres von dieser Seite gewohnt!

  2. Tanja sagt:

    Ich kann ihnen als Ernährungsberster das Abnehm-Hilfsmittel nicht empfehlen.
    1. Es können schwere allergische Reaktionen auftreten
    2. Dudurch kann es Gesundheitsschädigung kommen.
    3. JoJo Effekt
    4. Lieber richtige Ernährung als Medikamente
    5. Es kann sogar tödlich enden.

  3. Micha sagt:

    Helferlein hin oder her. Wer langhaltig sein Gewicht senken möchte kommt an einer gesunden Mischung zwischen Sport und bedarfsgerechter Ernährung nicht umher.

  4. Chrissy sagt:

    Das ist es eben, kurzzeitig paar Pfunde verlieren dafür ist es ok.
    Aber wer langfristig Erfolg haben will muss seine Ernährung umstellen,
    und eben auch Sport machen. Ist eigentlich ganz einfach…

  5. Patrick sagt:

    Ich denke nicht, dass die Hauptquelle zum Abnehmen aus der Apotheke kommen sollte. Grundlegend ist einfach wichtig, seine Ernährung umzustellen und gesünder zu leben. Sonst kommt man ja noch mehr aus dem Gleichgewicht

  6. Max sagt:

    Diäten sind immer so eine Sache, ich denke da an den berühmten JoJo Effekt. Meine persönliche Erfahrung ist, regelmäßig Sport treiben, Sportart ist egal, Hauptsache man bewegt sich ordentlich, Schwitzen ist erlaubt, aber olympische Leistung muss auch nicht sein, halt ein gutes Mittelmaß. Ernährung entsprechend umstellen, weniger Kohlenhydrate (weniger, nicht keine, sonst ist der Spaßfaktor schnell weg), mehr Eiweiß und Gemüse/Obst aufnehmen. Dann noch ein bisschen Kalorien zählen und der Erfolg klopft an die Tür. Ich habe 20 KG in 4 Monaten auf diese Weise abgenommen, dauerte etwas länger, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und daher nur wenig Kalorien verbrenne.

  7. Markus Matz sagt:

    Das Internetportal https://eiweissvergleich.de/sojaprotein/ hat sich der Aufgabe gewidmet, von allem das Beste Eiweißpulver zu finden. Die besten und eben die besten Eiweißshakes.

    Und dort hat man bereits eine Vorauswahl getroffen und nur renommierten Herstellern vertraut. Auch hat man Geschmack und Inhaltsstoffe überprüft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.