Schaumküsse für unsere Naschkatzen

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. mimi sagt:

    bin auf die seite zufällig gestoßen und muss ein lob abgeben 🙂 macht weiter so und zu den schokoküssen, kann sie nur empfehlen ich esse sie schon seit einiger zeit und sie sättigen soziemlich jede naschattacke selbst wenn man nicht aufhören kann und bei 5 stk gelandet ist sinds immernoch genausoviele kcal wie 2 bananen also reinbeissen und geniessen 🙂

  2. christine müller sagt:

    ich hab leider Durchfall duch diese Schaumküsse bekommen,bitte nicht zu viele davon essen !!

  3. ShameOnYou sagt:

    Ich sitz auch schon seit ner halben Stunde auf dem Klo :(((

  4. cat33traudi sagt:

    Kann das mit dem Durchfall nur bestätigen – leider habe ich nicht nur das bekommen – seit dem Genuss von diesen Schaumküssen, ich mache auch
    seit einiger Zeit Trennkost, hatte ich einen ganzen Tag lang grausamen Durchfall und jetzt seit 3 Tagen eine Leberentzündung, die Galle und die
    Bauchspeicheldrüse sind auch gereizt. Habe mir nur noch mit Colagogum-Tropen und Magentropfen helfen können….. Mistzeug – Finger weg davon ! Gerade wenn man Diät macht und der Stoffwechsel ohnehin schon sehr belastet ist ! Lieber dann mal bei Trennkost einen oder zwei Löffel Honig essen bzw.
    bei normaler Diät halt dann mal eine Schogette oder zwei und dann woanders sparen ! Linesse gehört verboten !!!!

  1. 13. Oktober 2007

    […] Einkaufstipp Schaumkuss bzw. Schokokuss | Dicke Deutsche Wir möchten euch nur kurz einen kleinen Einkaufstipp geben, für jene welche nicht auf den Naschkram während der Diät verzichten können dürfte dieses eine annehmbare Alternative sein. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.