Neue Tipps zum Abnehmen

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. SCHLANK sein macht glücklich und noch mehr sexy sagt:

    Danke für die tollen Tipps – echt toll die tipps -ich kann sie meinen freunden weieter geben , denn ich brauch sie selbst nicht mehr – warum ??? – lest !fast noch nie hat bei mir eine diät wirklich schon mal gewirkt , aber ich habe die hofnung nie aufgegeben und probierte es immer weiter und hatte aber trotzdem noch nicht abgenommen höhstens einen kilo – oder so . Aber jetzt habe ich wieder mut und versuche es nochmal , und diesmal mache ich es richtig – (wisst ihr die meisten Dicken , stehen dazu das sie dick sind und versuchen gar nicht abzunehmen , nein im gegenteil sie fressen sich voll mit pizzen und hamburgernund desserts , aber ich versuche es wenigsten -morgens z.b esse ich nichts , und mittags trinke ich viel wasser um meinen magen voll zukriegen und wenn ich dann noch hunger hab esse ich ne gurke oder paprika , tomaten -gemüse eben und einwenig obst und früchte als (snak) aber abens esse ich nichts – ich spüre wie mein magen schrumpft und immer weniger ferlangt – ich hab schon über 25 kilo somit abgenommen und empfehle es nur weiter – seit dem ich schlank bin , treibe ich viel sport und bin weiter hin schlank und sportlich – (ich glaube sogar ich kriege muskeln )?!naja-probiert es aus – es lohnt sich .( ich komme gut bei Männern an , wie auch bei Frauen —- die mich nicht mehr auslachen , sondern mich wegen meiner Figur beneiden – probiert es aus – ist toll Tschüs ( smily ) eure UTE

  2. Marianne sagt:

    Hallo,

    das klingt aber nicht wirklich gesund, ich würde dir dringend empfehlen einen Ernährungsberater zu besuchen, wenn du so weiter machst wirst du entweder in der Magersucht oder im Krankenhaus landen (bzw. beides)

    Marianne

  3. Peter Silie sagt:

    Hey Leute!
    Tolle Seite hier…muss ich sagen
    Alle sind hier so wie eine große Familie, erzählen von ihren Problemen.
    Eine virtuelle Selbsthilfegruppe für absolute Vollhorsten!

    Ihr müsst was essen….UTE??? Wie willst du gesund abnehmen wenn du nichts ísst…??
    Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und wenn du nur Wasser trinkst, bekommst du keine Muskeln! Das ist wahrscheinlich deine Magenwand, die sich meldet und von innen an deine Tür klopft und endlich was zum essen will.
    Schon mal was von Kohleghydraten , Eiweißen und Fetten gehört… genau das braucht dein Körper, egal ob er nun fett, schlank, sexy oder wie du vollkommen dumm ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.