JoJo Effekt beim Abnehmen vermeiden, die richtigen Naehrstoffe

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. SuperStefi sagt:

    Ich hab noch nie so einen sinnlosen Artikel gelesen, der Jojo-Effekt hat nichts damit zu tun, ob ich nun 20% oder 30% Kohlenhydrate esse, sondern nur damit welche Mengen ich esse! Denn wer nach einer Diaet zu seinen alten Essgewohnheiten zuerueckkehrt, der nimmt eben auch wieder zu. Lest lieber mal auf http://www.imedo.de nach, was wirklich gesund ist! Gruess!

  1. 15. Januar 2008

    […] möchten hier nicht zu der Kohlsuppen-Diät raten (bringt kurzfristig Erfolg, aber der JoJo kommt bestimmt). Wer sich dennoch dran probieren möchte , hier das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.