QimiQ ein Ersatz für Sahne

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Balu sagt:

    Hm. Und wo ist der Haken? 😉

    Ich habe mir angewöhnt zum verfeinern von Soßen, usw. Soja-Creme zu nehmen. Die hat auch nur 18%.

  2. Susanne sagt:

    Ich frag mich nur, wie die das hinkriegen, dass man, wenn das Produkt zu 99% (also fast ganz ;-)) aus Sahne besteht, so wenig Kalorien haben soll?

  3. johannes sagt:

    Hallo,
    ich verwende Qimiq schon seit geraumer Zeit und kann euch dazu wirklich nur Gutes berichten.
    Da es ja wie schon gesagt nur 15% Fett enthält und es außerdem ein reines Naturprodukt ist(was mir persönlich sehr wichtig ist) ersetze ich Sahne , Butter und Gelatine damit,das heißt ich verwende es auch zum Backen.
    Und außerdem ist es super in der kalten Küche anwendbar(Aufstriche,Terrinen,….)
    L.G.

  1. 15. April 2008

    […] Permalink Habs gefunden QimiQ ein Ersatz für Sahne | Dicke Deutsche | Ernährung & Diät […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.