Das Besondere: Dry Aged Steaks

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Paul sagt:

    Preis pro kg ist interessant… 😉

  2. GesundLeben? sagt:

    Hört sich super an. Ich geh am Sonntag auch Steak essne, diese schönen Fleischbatzen sind aber in der Tat nicht wirklich billig. Außerdem frage ich mich gerade, was ein Steak mit „abnehmen & gut aussehen zu tun hat?

    • Solltest du eine ketogene Diät (no-carb) machen, dann darfst du so viel Fleisch essen wie du magst. Fleisch an sich steht außerdem nicht im Widerspruch mit „abnehmen & gut aussehen“.

      Viele Grüße

  3. Steakmaster sagt:

    Ich bin auch der Meinung, wenn man ein Steak isst, sollte man nicht geizig sein und lieber gutes und teureres Flesisch nehmen. Lieber nur seltener ein Steak und dafür gute Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.