Abnehmen durch Fettabsaugung als Alternative?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Liposuktion sagt:

    Also ich war vor 2 Wochen bei einer Top Spez und hab mir oberschenkel, bauch und Hüftenabsaugen lassen. Obwohl ich noch recht geschwollen bin ist es ein wahnsinns gefühl und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem ergebnis . Es stimmt an abgesaugte stellen nimmt mann nicht mehr zu aber mann sollte trotzdem die ernährung umstellen und einen sport machen da mann halt dann an anderen stellen zu nimmt.

  2. Als Alternative würde ich Fett absaugen lassen nicht bezeichnen, vielmehr ist es die allerletzte Lösung wenn nichts anderes geht. Schon vor einer Op sollte man seine Lebensweise von Grund auf ändern, ansonsten kommen die Pfunde schnell zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.