Abnehmen mit Globuli ?

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. C. sagt:

    persönlich halt ich von globuli ja zugegebenermaßen gar nix. was aber hauptsächlich daran liegt das ich im bekanntenkreis eine familie habe die auf globuli als schutz vor krankheiten schwört …. sich damit zupumpt quasi ….. aber ununterbrochen, wirklich immer wenn man sie mal trifft, krank ist.

    wo ich mir halt schon sage – wenn ich doch was nehme was mich angeblich gesund hält – warum bin ich dauernd erkältet oder hab mal wieder dieses oder mal wieder jenes ….

    von daher – ich glaub nix bevors net auch mal nachgewiesen is bei globuli 😉 aber ich bin allgemein ein mensch der so ziemlich von allen mittelchen nix hält xD

  2. Patrick sagt:

    Bei einer Verdünnung von D1 kann ich mir schon vorstellen, dass unter Umständen noch eine Wirkung feststellbar wäre. Bei höheren Verdünnungsverhältnissen, gerade alles über D50, sind Globuli Kügelchen meiner Meinung nach ziemlicher Hokuspokus.

  1. 5. Oktober 2011

    […] aus Nahrungsumstellung, Bewegungstherapie un den passenden Globuli zum Abnehmen zusammenstellen.Relativ häufig stößt man in Foren neben der Frage, ob zum Abnehmen Hypnose hilft, auf die Frage, … wirklich helfen?" […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.