Leserfrage: Die Kalorien und die Cola?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. unkraut sagt:

    Anzumerken wäre, dass zuviel Zucker den Blutzuckerspiegel „rauf“ und „runter“ schubst, und damit teilweise hungrig machen kann.

    Es sättigt sicherlich einfacher, wenn man die 300 kcal in Form eines Brotes oder Hähnchenbrustfilets zu sich nimmt, als in Form von Cola.

  2. Susanne sagt:

    Liebe Andrea,
    sich in deinem Alter mal eben selbst auf „Diät“ zu setzen halte ich für sehr riskant. Du befindest dich im Wachstum, Pubertät verwässert oft das Selbstbild und du darfst dich nicht am BMI für Erwachsene orientieren.
    Ich kann mich dem DD-Team nur anschließen: 1.Arzt fragen und wenn nötig qualifizierte Ernährungsberatung in Anspruch nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.