Alles nur Döner ? Türkische-Leckerbissen

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Tom sagt:

    Und was ist nun mit dem Döner? Türkische Pizza 800 Kalorien? Dann aber wohl mit Fleisch und allen Beilagen, oder wie ist das zu verstehen?

  2. Johannes sagt:

    hmm, Döner fehlt wirklich… ohne ist der Artikel ziemlich für die Katz…

  3. DD-Team sagt:

    Danke für den Hinweis, nun gibts auch Döner !

  4. Norman sagt:

    Was mich interessieren würde, wieviel Kalorien haben denn die türkischen Süßigkeiten voller Pistazie, Walnuss und Honig? Weiss die Namen nicht, aber eben dieses Gebäckzeug das immer Braun/Gelb/Grün ist ….. 😛

  5. Anna sagt:

    Hallo ihr,
    sagt mal, was ist denn mit Falafeln, Dürüm und Börek und Pide.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

    Lieben Gruß.

  6. linda sagt:

    Hallo kann mir jemand sagen wie viel Kalorien ein vegetarischer Dürüm hat. Danke 🙂

  7. Hallöchen!
    Mein Mann und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns verraten könntet, wieviel Kalorien ein Yufka- Kebab hat! Finden diese Seite KLASSE!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße

  8. DD-Team sagt:

    Hallo Ulrike,

    Yufka ist meines Wissens ja nicht der „Name“ sondern der Teig, das ganze schimpft sich dann Dürum hat und hat im Schnitt ca. 600 Kalorien. Auch wenn man es nicht glauben mag, der Dürum/Yufka bringt meist 100-150 Gramm mehr auf die Wage.

  9. Marie sagt:

    Und was ist mit Pide???

  10. DD-Team sagt:

    Hallo,

    250 Gramm Pide (eine Hälfte) bringen es auf stolze 550 Kalorien (ca.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.