Neues Getränk, Pepsi Light Mojito

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. natascha sagt:

    light produkte und vorallen die getränke sind schwachsinn..
    anstelle von zucker enthalten sie süssstoffe und gegenüber zucker verbraucht er es viel schneller und demzufolge schreit der körper nach kurzer zeit wieder nach zucker…
    so n misst würd ich meinem körper nich zufügen ..
    und wenn dann lieber doch n glas normale fanta..einma im monat..
    light sachen sind meisst nur teurer und s weniger drin..
    eine verarsche für die menschheit..

  1. 10. November 2008

    […] ne, wieso gibts oft in Amiland so schöne Dinge und bei uns nicht? Habe im Blog von dicke-deutsche.de nur gestaunt, was es für leckere Sorten von meiner geliebten Pepsi […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.