Fisch-Snack als Alternative zum Knabbern

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Mark sagt:

    Also ich kann mich mit diesen Asiatischen Snacks nicht wirklich anfreuden.
    Da weiß man nie wirklich genau ob die jetzt gerade salzig oder süß schmecken, und dann auch noch mit Fischgeschmack? … sicher gewöhnungsbedürftig 😉
    Aber Gesünder als unsere Snacks sind sie wohl allemal

  2. Generell ist die asiatische Küche, nicht nur die Snacks, manchmal doch etwas gewöhnungs- bedürftig. Die mag aber auch daran liegen, dass diese doch noch eine Spur natürlicher sind, nicht so der „Einheitsbrei“, den bei uns Discounter und Supermärkte anbieten.
    Grundsätzlich kann man sich bei uns in unserem Asia-Shop King-Kao auch über die asiatischen Lebensmittel vorab informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.