Kalorien bei Ikea – Die Torten

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Svea sagt:

    Die meistens gehen doch zu IKEA doch wegen den Hot Dogs, oder? Jedenfalls liebe ich die „Torte mit Lemon“. 😉 Liebe Grüße Svea

  2. Luana35 sagt:

    Ihr habt so Recht ! Denn mir passiert es oefters dass ich zu Ikea gehe nur um einen Hot-Dog zu essen, die schmecken dort so lecker ! Aber jetzt weiss ich bescheit wieviele Kalorien bei der Ikea-Torte stecken, cool! Gruess

  3. Jmu sagt:

    Oh, besser hattet ihr es mir nicht sagen sollen 🙂 Jetzt esse ich mit Schuldgefuehle 🙂

  4. Heidilein sagt:

    Der Hot-Dog von Ikea schmeckt am Besteeeeen!

  5. frau marga sugcht sagt:

    Ui ja diese Daim torte ist sehr lecker.

    Da man ja nicht jeden tag zu ikea geht kann man auch mal ein stück essen, davon wird man nicht dick.

  6. Onkel Heinz sagt:

    Na ja, die Hot Dogs schmecken da auch nicht besser als woanders. Aber trotzdem esse ich da auch immer mindestens einen. Ist halt so praktisch und für 1 € auch extrem günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.