Warnung ! Das Zucker-Wunder-Getränk

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Susanne sagt:

    Das grenzt ja fast an Körperverletzung. 😉 Fast 100
    % Cholesterin. Aber wie so etwas schmeckt, würde mich doch interessieren, aber nur einen kleinen Schluck.

  2. Franz sagt:

    Wow….
    Ich schätze mal der schmeckt bestimmt sehr süß 🙂
    Am lustigsten finde ich ja auch noch das Sahnehäubchen auf dem Foto. Als ob der Inhalt nicht schon so genügen würde

  3. Geistmaria sagt:

    Wow! Ich finde es sehr traurig dass so ein Becher so viele Kalorien enthaelt, denn sicher schmeckt es sehr lecker! hmmm. Ich werde es mir einen Tag kaufen, ich riskiere:)

  4. Luana35 sagt:

    Mein lieber Gott ! Wie soll denn ein Becher 2310 Kalorien enthalten ? Wenn ich so ein Getraenk trinken wuerde, muss ich zwei Tagen gar nichts mehr essen ? Besser halte ich die Haende davon weg. Gruss

  5. Jmu sagt:

    gut gesagt, besser die Haende davon halten 🙂 Was zu viel ist, ist zu viel.:)

  6. Heidilein sagt:

    wow, dasscheint mir auch uebertrieben, so viele Kalorien soll ein Shake haben. Zu viel, ich weiss nicht ob es sich einmal lohnt. Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.