Essen für 200 – 250 Kalorien

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Lyra sagt:

    3 Äpfel? 3? Wow – ich liebe Äpfel xD

  2. ich würde wohl einen eiweissshake trinken mit 198kalorien.

  3. Ilona Zubrod sagt:

    Für 200 Kalorien gibt es ein halbes Plunderhörnchen, 40 Gummibärchen, 25 mittelgroße Tomaten oder fünfeinhalb mittelgroße Kiwi.
    Für 250 Kalorien gibt es eine halbe Puddingbrezel, 4 Kartoffelpuffer oder einen Italienischen Salat.
    Ilona Zubrod (Ernährungsberaterin für http://www.bewusst-waehlen.com)

  4. Jessica sagt:

    Und ich liebe Subway, kann mir aber nicht vorstellen das ein Sub so wenig Kcal hat..

  5. DD-Team sagt:

    Hallo Jessica, doch das Veggie Delight schon 😉 Aber wie geschrieben auch nur ohne Sauce/Käse 😉

    http://www.subway.com/applications/NutritionInfo/nutritionlist.aspx?id=lowfat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.