Alli Kapseln , mal wieder ein neues Wundermittel ?

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Christina sagt:

    naja ist ja nicht wirklich was neues, formoline L112 zb wirken ja genauso, also dass sie das fett binden.

  2. Lord sagt:

    Also wir haben ALLI mit einer Übergewichtigen Person seit 10 Wochen probiert, und noch überhaupt keinen Erfolg verzeichnet, und wir denken, dass nach den angegebenen 12 Wochen auch kein weiterer eintritt, deshalb möchten wir von diesem Produkt abraten, es ist mal wieder ein Produkt womit nur Geld verdient werden soll.

  3. Anna T. sagt:

    Also ich bin zwar nicht übergewichtig, aber für mein alter also 18 bin ich bisschen zu dick ( 67 kg )! Ich muss sagen, es ist nicht mal 4 wochen her und ich bin 63 kg geworden. ich werde das weiter benutzen.
    Das problem ist nur, dass man die ganzen zeit Binden tragen muss, weil der öl echt ecklig ist und total stinkig !
    Also ich sage euch, es hilft wirklich !!!!

  4. Katharina sagt:

    Was sollte man den nun besser nehmen alli oder formoline?

  5. Katharina sagt:

    Was sollte man den nun besser nehmen alli oder formoline l112? Ich bin etwas übergewichtig bei 172cm wiege ich 79 kg.

  6. Jennifer Heinrich sagt:

    Also folgendes…ich nehme jetzt seit fast drei Wochen diese Alli-Kapseln. Es ist der letzte Mist! Weder merke ich was an Gewichtsverlust (trotz Ernährungsumstellung), noch davon das sie überhaupt wirken. Außer das ich Magenschmerzen und übelst riechende Fürze abgebe, passiert da garnichts. Im übrigen habe ich mich über den Wirkstoff Orlistat mal kundig gemacht. Dieser ist nicht zu empfehlen für die körperliche Gesundheit.
    Im Allgemeinen heißt es, es ist eine Placebo-kapsel, die lediglich wirkt wenn Du wirklich Deine Ernährung komplett auf gesund umstellst und Dich sportlich betätigst. Diese beiden Dinge sind Wirkstoffe. 🙂
    Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld. Die Leute die meinen es seie ja so toll und man würde abnehmen, habe lediglich Sport getrieben und gesünder gegessen. Mehr auch nicht. Habe unnötige 42€ dafür gelatzt. Nochmal nicht. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Bevor ihr auch darauf hereinfallt, geht lieber für das Geld in ein Fitnessstudio. Das lohnt sich wenigstens und man weiss wofür man sein Geld ausgibt, anstatt für stinkende Fürze. 😀 Alles Gute für Euch weiterhin und viel Erfolg beim abnehmen. Gruß, Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.