Umfrage : Mit welcher Diät hattet ihr Erfolg

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. unkraut sagt:

    Kalorienzählen (kombiniert mit ausgewogener Ernährung) und Sport.

    Ohne Sport läuft bei mir garnix gewichtstechnisch

  2. Balu sagt:

    Bei „.. habe einfach meine Ernähung auf Gesund geschaltet“ hat mir das von vielen Apotheken angebotene „Leichter Leben in Deutschland“ geholfen.

    Und ja, Sport gehört dazu

  3. Sirea sagt:

    ja, ohne sport geht gar nix *g*

    nur ich bin zu faul. da es auch noch ohne sport geht heb ich mir den für später auf. vermutlich werde ich den punkt noch erreichen wo auch bei mir ohne sport dann nichts mehr geht. 😉

    aber 32kg sind jetzt durchs die umstellung runter und nochmal 34 sollen noch – da irgendwann wirds dann soweit sein mit dem sport *crosstrainer neben mir anschaut* *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.