Buch-Tipp & Gewinnspiel – Hunger & Lust

Das könnte Dich auch interessieren...

36 Antworten

  1. Manu sagt:

    Pommes mit Tomatensosse könnt ich fast sterben für…

  2. Ute sagt:

    Pizzzzzzzzaaaaaaaaaaa
    Immer und in auf jede Art!!

  3. Anja Melzer sagt:

    Mein Lustessen Nr. 1 schmeckt nur mit der Erinnerung an einen ganz besonderen Moment: als ich in Paris am Ufer der Seine saß und den Sonnenuntergang genoss.
    Wenn ich also wieder dieses Glücksgefühl spüren möchte, esse ich Baguette mit Salzbutter und schlürfe dazu Cidre. Es funktioniert immer 🙂

  4. Patricia sagt:

    Eis, am besten in einem riesengroßen Becher! =)

  5. lienchen123 sagt:

    Schokolade, Spekulatius, Lebkuchen.

    Ich kann an keinem Stand vorbei ;( ohne was zu kaufen echt schlimm. Und jetzt steht bald wieder Weihnachten vor der Tür wo es überall solche Sachen in Regal zu sehen sein wird.

  6. Christina sagt:

    Mein Lustessen Nr.1: gesalzene Chips – und immer ist die Tüte sooo schnell leer.

  7. Ulrike sagt:

    Mein Lustessen ist Lasagne, am Besten von Muttern gemacht – da könnte ich mich reinlegen!

  8. Doris sagt:

    Kaiserschmarren und alles Süße wie Schokolade, Kuchen oder Eis 🙂

  9. Lars sagt:

    Erdnussbutterbrot mit Käse und Senf !!!

  10. Bernd Kuebler sagt:

    mein lustessen – Wurstsalat 🙂

  11. Martina sagt:

    Alsooo … gemeingefährlich wirds wenn ich mir meinen Nudelsalat kredenze (aber auch Kartoffel mit Sour Cream, Tortellini Penna, feuriger Bohneneintopf, Kartoffelsalat mit Schollenfilet, Eier mit Senfsoße, Grünkohl mit Mettenden, Schokoladen-/Nusseis, gute Schokolade in jeder Form und warmer Apfelstrudel mit Sahne gehören auch ganz klar zu meinen Favouriten)

    :-))

  12. Rita Specht sagt:

    Tiramisu!

  13. Bastian Schulz sagt:

    Eis

  14. Sirea sagt:

    Sonnenblumenkerne oO

    wenn ich wirklich mal richtig lust auf was essbares bekomme sind es immer die Sonnenblumenkerne.

    … lass die sonne in dein Herz … *sing*

  15. Jens sagt:

    Ganz klar: SUSHI. Lustvolles Ambiente, lustvolle Zubereitung und danach krieg ich auch immer Lust.

  16. Dominik sagt:

    Mein „Lust“-Essen Nummer 1: selbstgemachte Spätzle

  17. Fabi sagt:

    Kässpätzle

  18. Garfieldinchen sagt:

    Lasagne!!! >^.^<

  19. unkraut sagt:

    ebenfalls Lasagne ^^

  20. Jennifer sagt:

    Steak und Pommes

  21. Mausflaus sagt:

    mein Lustessen? Wurzelbrot! gibts bei der Glockenbäckerei bzw. bei Rewe zum Aufbacken. das ist so verdammt lecker, ich ess da oft n ganzes von *seufz*

  22. Rambazamba sagt:

    Kässpätzle mit vielen gerösteten Zwiebeln

  23. Phil sagt:

    Die gute hausmansche‘ Lassange… ein Traum.
    Schmeckt selbst kalt um 3 Uhr morgens traumhaft.

  24. Sabrina sagt:

    Rouladen mit Klößen und Rotkohl.

  25. Gerd sagt:

    Spaghetti Carbonara

  26. Daniel sagt:

    Für Spaghetti Bolognese lasse ich alles stehen!!!

  27. Conny sagt:

    Ravioli aus der Dose, ganz einfach und galant! 😉

  28. Henning sagt:

    Schokolade und nochmals Schokolade

  29. Constanze sagt:

    Gummitiere in allen möglichen Formen und Geschmacksrichtungen 😀

  30. Melanie sagt:

    Für Torte könnte ich sterben

  31. Maggie sagt:

    Bei Mon Cherie werd ich schwach!

  32. Josefa sagt:

    Baumkuchen mit Vollmilch-Schoki – yammi

  33. steffen sagt:

    Eisbein, leider…

  34. Jessi sagt:

    Kekse mit richtig grossen Schokostücken, Zitronenkuchen 🙂

  35. Lavinnia sagt:

    Hefezopf mit Frischkäse, Putenwurst, Scheibenkäse und Erdbeermarmelade .. könnt ich mich reinlegen!

  1. 23. September 2009

    […] geht es direkt zum Gewinnspiel. Viel Glück. Gerne dürfte ihr unsere Artikel verlinken.. Diese Icons verlinken auf Bookmark […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.