Motiviation zur Diät – ein paar Videos

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Anja sagt:

    ohja, bitte noch mehr videos dieser art!

  2. Sirea sagt:

    wobei die ja auch doof sind – die zeigen mir nur was sein könnte wenn ich nich so faul wäre 😉

    sport is doof oO

    aber als letrzte lösung hab ichs noch im hinterkopf. wenn denn irgendwann mal nix mehr von alleine geht *gg*

    für mich sind fast 40 kg in daher vollen 16 Monaten ganz ok :D. fressen bis der arzt kommt – dienstag ist pizzatag …. immer tolle 3 gänge menüs weil mein salat und mein quark nich mehr fehlen darf – ach doch, solangs so auch ohne sport geht nutz ichs aus ….

    eh, lange rede gar kein sinn.

    mehr videos wären trotzdem toll 😀

  3. ich musste das erste Video gar nicht zuende gucken um hier ein paar worte los zu werden, es ist kaum zu glauben wie stark Sie sich verändert hat, soooo hübsch und Sie sieht viel jünger und natürlich selbstbewusster aus, meinen respekt wirklich eine beachtliche Leistung, mach weiter

  1. 18. November 2009

    […] habt gefragt (Hier geht es um alten Video Artikel), ihr sollte sie bekommen. Wir haben uns erneut in die Untiefen der verschiedenen Video Plattformen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.