Erfolgsgeschichte: 50 Kilo weniger in neun Monaten!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. jonis sagt:

    50 kilo sind eine menge! Respekt dafür….befinde mich auch auf dem weg und habe schon 10 kilo abgenommen, auch mit low carb!! allerdings möchte ich noch weitere 25 abnehmen 🙂

  2. Alex Kupp sagt:

    Ich gratuliere!! 50kg sind echt eine enorme Menge, da gehört aber eine Menge Disziplin dazu. Ich habe schon öfter mal probiert, abzunehmen, jedoch habe ich nach kurzer Zeit wieder alles drauf, was ich mir vorher weggehungert habe. Was ich kritisch sehe, ist, dass es ja ein großer Teil deines Körpergewichts ist. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das gesundheitlich auf den Körper auswirkt. Jedoch ist man ja als schlanker Mensch generell gesünder. Vielleicht sollt ich auch nochmal ein bisschen mehr Disziplin an den Tag legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.