Kalorien bei McDonalds / McCafe – Vital und frisch

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Berta sagt:

    Danke für den Tip!
    Die Kalorien für einen Bagel sind natürlich auch nicht ohne, aber das liegt nunmal einfach an den Zutaten. Wenn man sich selbst ein Brötchen mit Käse und Schinken schmiert, kommt man auch nicht unbedingt unter 380 Kalorien. Dennoch werde ich mir die von dir beschriebenen Produkte bei meinem nächsten Besuch bestellen und daraufhin nochmal einen kleinen Beitrag posten.

  2. Tanja sagt:

    Der Cream Cheese Bagel hört sich richtig gut an und mit 315 Kalorien hört sich auch nicht schlecht an. Den werde ich bei meinem nächsten Besuch auch einmal probieren. Bin sehr gespannt, ob mich dies überzeugen wird, denn wenn es einem schmeckt, dann kann man über die Anzahl der Kalorien auch mal hinweg schauen.

  1. 9. Juli 2014

    […] Kalorien bei McDonalds […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.