Die TOP 5 der Hamburger

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Monika sagt:

    Wow, das sind ja Kalorienzahlen.
    Danke dafür. Das drucke ich mir gleich aus 🙂

  2. Hannes sagt:

    Na komm, BK hat doch mehr zu bieten:

    Platz 1: Triple Whopper: 1066 kcal
    Platz 2: Big King XXL: 1017 kcal
    Platz 3: Doppel Whopper: 837 kcal
    Platz 4: Whopper: 611 kcal

    Die Zahlen sind von http://www.fettrechner.de/hersteller/Burger+King und zumindest für Whopper und Triple Whopper weiss ich dass sie mit den Zahlen auf den Tabletts übereinstimmen.

  3. Pixie sagt:

    Naain…. und ich habe Nr.1 vor einer Woche gegessen, um gottes Willen x.X

  4. SuperStefi sagt:

    Ich hasse Fast-food!

  5. mo sagt:

    hi,
    also wenn ich mal bei BK esse… und das tue ich verdammt gerne =) dann esse ich immer am liebsten 2 oder 3 Big King XXL aber am besten mit einer extra scheibe Fleisch dann schmeckst besser und als „Beilage“ sozusagen also zum satt werden gibst dann nochmal 5 Nugget Burger und 5 Cheeseburger.

    Ich Habs mir grad mal ausgerechnet… damit komme ich auf stolze 6500 kcal =)

    Echt der Wahnsinn aber ich denke das ist schon okay weil unter der Woche ernähre ich mich dementsprechend immer anders.

    Also lasst es euch schmecken und achtet nicht auf die kcal wenn ihr zu BK geht… da darf man auch mal richtig futtern =)

  6. Das hört sich wirklich nicht sehr Gesund an aber wenn man darauf achtet darf man ja bald gar nicht mehr essen was gut Schmeckt 😉 Ich z.b. Esse zwischendurch mal gerne einen Bigmac oder diese Big Tasty Bacon finde die Burger einfach super Lecker 😉 Dafür wird sich dann im Fitness-Studio etwas mehr angestrengt und gut ist 😉 Aber ich bevorzuge allgemein lieber Mc Donalds.

  1. 6. März 2008

    […] 05. M

  2. 6. März 2008

    […] 05. M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.