Kalorien bei McCafe, Fortsetzung.

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Niffchen sagt:

    Wenn ich mir das so recht zu Gemüte führe, dann kann man ja bald nirgendwo was anständiges essen oder trinken ohne das Tagespensum tierisch zu überziehen 🙁
    Das stimmt mich traurig …

    Gruß,
    Jens

  2. jenni sagt:

    wieviel wiegt son klener keks (schoko cookie) denn?
    die 19gramm fett beziehn sich auf 100gramm..
    und ein keks wiegt?

    lg

  3. Anna sagt:

    Erstmal ein großes Lob an euch, dass ihr diese (erschreckenden) Informationen zusammen gesammelt habt:-) Ich stehe bei McCafe total auf die Frappes, habt ihr dazu evtl auch noch Kalorienangaben??Das wäre wirklich super;-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

  4. Lilly sagt:

    Sind.die.angaben.pro.100.gramm?
    Aber.ich.hab.doch.nich.ne.Waage.dabei.und.wieg.das.ab.
    Sind.die.angaben.pro.portion.also.pro.zb.Becher.Caffee?
    Das.wäre.um.vieles.einfacher:)
    Danke
    lg

  5. DD-Team sagt:

    Huhu,

    das sind Portions-Angaben!

  6. Pixie sagt:

    hehe ich wusste es… als wenn das 100g-Angaben wären. Die würden bei ca. 400 – 500 kalorien liegen…

  7. Katrin sagt:

    und was ist mit den chai lattes?
    chai-latte-soja?! *grübel*

  1. 23. Juni 2008

    […] die Frapp

  2. 23. Juni 2008

    […] die Frapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.